ICT Support.

Wir sind für Sie da.

Der direkte Kundenkontakt und eine hohe Verfügbarkeit sind elementare Bestandteile der Philosophie von ZETTAPLAN. Nutzen Sie den direkten Zugriff auf unsere Mitarbeitenden und unsere Werkzeuge.

Beachten Sie bitte, dass der Zugriff ohne Service Level Agreement (SLA) kostenpflichtig und limitiert ist. Mit dem Abschluss eines SLA, erhalten Sie unter anderem zusätzliche Tools und Kontaktmöglichkeiten sowie eine garantierte Reaktionszeit unsererseits.

Sie erreichen unseren Service Desk während den Geschäfts- und Supportzeiten wie folgt:

Telefon 041 429 77 99

> E-Mail und Ticketing sind mit aktivem SLA möglich


Unsere Geschäfts- und Supportzeiten
Montag bis Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr / 13:00 - 17:00 Uhr

Ausserhalb der Geschäftszeiten werden Sie mit unserem kostenpflichtigen 24-Stunden-Pikettsystem verbunden und anschliessend umgehend von uns kontaktiert. Meldungen via E-Mail und Ticketsystem werden während den Geschäftszeiten bearbeitet.
 

FERNWARTUNG

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen direkt in Ihrer IT-Umgebung. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten mit Hilfe von TEAMVIEWER anweisen.