Support

Wir stehen an ihrer seite

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden und eine hohe Verfügbarkeit sind elementare Bestandteile der Philosophie von FREY+CIE TELECOM AG.

Nutzen Sie den direkten Zugriff auf unsere Mitarbeitenden und unsere Werkzeuge.

Beachten Sie bitte, dass der Zugriff ohne Outsourcing-Vereinbarung (SLA) kostenpflichtig und limitiert ist. Mit dem Abschluss einer Outsourcing-Vereinbarung erhalten Sie unter anderem zusätzliche Tools und Kontaktmöglichkeiten sowie eine garantierte Reaktionszeit unsererseits.

Sie erreichen unseren Servicedesk während den Geschäftszeiten wie folgt:

  • fon +41 41 429 77 99 (CH-Mitte) | fon +41 62 288 88 99 (CH-Nord)
  • E-Mail: mit aktivem SLA möglich
  • Ticketing: mit aktivem SLA möglich
  • Monitoring: mit aktivem SLA möglich

Ausserhalb der Geschäftszeiten werden Sie mit unserem 24-Stunden-Pikettsystem verbunden und anschliessend umgehend von uns kontaktiert. Meldungen via E-Mail und Ticketsystem werden nur während der Geschäftszeit bearbeitet.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Allgemeine Anfragen beantworten wir gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +41 41 429 77 77.

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