Servicedesk

zentrale Anlaufstelle für IHRE Fragen

Kompetente und schnelle ICT-Betreuung ist im Alltag entscheidend.

Der FREY+CIE TELECOM AG Servicedesk gewährleistet eine fachkundige Betreuung Ihrer ICT-Bedürfnisse - rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Unsere Spezialisten unterstützen Sie bis hin zum anspruchsvollen 3rd-Level-Support! Die Leistungen des Servicedesk sind zudem integraler Bestandteil der Service Level Agreements (SLA).

Die Leistungen unseres Servicedesk:

  • Fernüberwachung Ihrer Systeme
  • Ticketsystem für das Tracking Ihrer Anfragen
  • Fernsupport und Fernverwaltung
  • Anwenderbetreuung
  • Telefonische Unterstützung bei Installation, Konfiguration und Betrieb
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • und vieles mehr

Der Servicedesk ist zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und für die Annahme und Lösung vielfältiger ICT-Themen zuständig. Ihre Anfragen werden telefonisch, per E-Mail oder persönlich entgegengenommen, in unserem Ticketsystem protokolliert und nach eingehender Fehleranalyse möglichst direkt gelöst.

Gemeinsam eine Lösung finden

Ist eine sofortige Lösung im Helpdesk nicht möglich, leiten wir Ihre Anfrage umgehend an die zuständigen Experten im Second-Level-Support weiter.

Unsere Senior-ICT-System-Engineers und ICT-Consultants stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

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